Liebe Schützenbrüder, liebe Mitbürger/innen Ober- und Niederbergheims,
leider müssen wir nun das bestätigen, was sich in den letzten Wochen angedeutet hat: Unser Schützenfest findet auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung sind Schützenfeste bis Ende Juni untersagt. Gleichwohl werden wir, wie auch im vergangenen Jahr, eine Ersatzveranstaltung durchführen, so wie es Vorgaben zulassen.
Wir freuen uns, dass unser Königspaar Jens und Susanne wie auch unserJungschützenkönig Jan weiterhin an unserer Seite stehen und unsere Schützenbruderschaft ein weiteres Jahr repräsentieren.
Innerhalb des Vorstands gibt es Veränderungen, über die wir euch an dieser Stelle gerne informieren möchten.
Peter Raab hat seine Vorstandsarbeit beendet, ebenso wie Jan Weber und Sven Fuisting. Wir bedanken uns an dieser Stelle schonmal für die geleistete Vorstandsarbeit. Bis zur nächsten Generalversammlung wird
Jens Ludwig die Aufgaben des Schriftführers kommissarisch übernehmen. Ebenfalls kommissarisch neu im Amt ist Marvin Neumann als Fahnenoffizier in der Südkompanie.
Auch der Nordkompanievorstand ist wieder vollzählig. Vorerst kommissarisch unterstützt Thomas Bunte Dennis als stellvertretender Hauptmann. Die Fahnenabordnung bilden Jonas Bunte, Julius Schröder und Lukas Schlüter (alle drei ebenfalls kommissarisch).
Mit Sauerländer Schützengruß
Euer Vorstand
 
 


01.01. - Die für 2021 geplanten Veranstaltungen findet ihr auf dieser Seite unter "Termine". Es ist aber davon auszugehen, das einige aufgrund der Corona-Lage nicht stattfinden werden.

24.10. - Leuchtender Adventskalender in unseren Dörfern. Meldet euch hierzu an.

16.10. - Die Wispelten laden zur Generalversammlung am 30.10. in die Schützenhalle ein.

Aktuelle Veranstaltungshinweise

30.09. - MOGO Möhnetal lädt zum Motorradgottesdienst recht erzlich ein